Unternehmen

Unser Unternehmen wurde im September 2009 als Metallbau Novakovic KG in 7221 Marz gegründet. Angefangen hatten wir als 2-Mann-Betrieb und hatten überwiegend kleinere Schlosserarbeiten sowie viele Privatkunden. Mit der Zeit haben wir im Objektbau Fuß gefasst, sodass unser Unternehmen bereits im Jahr 2013 weitere 10 Mitarbeiter beschäftigte.

Die Firma wurde somit im Oktober 2013 in Metallbau Novakovic GmbH umgegründet.

Aufgrund des ständigen Wachstums investierten wir im August 2017 in ein größeres Werk in 7341 Lindgraben. Es wurden Maschinenpark und Fuhrpark erweitert. Aktuell beschäftigen wir 15 Mitarbeiter.

Wir sind stets um unsere Kunden bemüht, sei es im privaten Bereich, oder auch für größere Unternehmen. Sind unsere Kunden zufrieden, sind wir es auch. In unserem Betrieb haben Verlässlichkeit und Qualität oberste Priorität, daher ist uns auch der persönliche Kontakt zu unseren Kunden sehr wichtig, um voll und ganz auf ihre Wünsche einzugehen.